Button OnVistaNachdem ich jeden Crash der letzten 30 Jahre voll investiert mitgenommen hatte (nur durch Zufall besaß ich aktuell keine VW-Aktien, was sich aber noch rechtzeitig vor dem richtigen Absturz geändert hatte), kann ich immer noch über die Erkenntnis schmunzeln: Das Geld ist gar nicht fort, es hat nur jemand anderer.

Das beste Konzept wäre es gewesen, grundsätzlich und konsequent das Gegenteil von mir zu tun.

Ich kenne ausreichend Konzepte, die nicht funktionieren, weil der Mensch nicht konsequent ist. Vielleicht ist es aber die Gruppe; ich suche daher Interessenten für die Gründung eines Investment-Clubs

Button ArivaButton HandelsblattButton Börse Online


Kommentare

Investment-Club — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.